Mittwoch, 7. Juni 2017

Hand Spinner Ganze Sammlung

Ich habe mir vor 1 Woche diese Fidget Spinner Sammlung gekauft und bin sehr zufrieden. In der Sammlung sind 4 Fidget Spinner vorhanden und 1 gibt es geschenkt. Von den Spinner habe ich 2 Behalten und die anderen habe ich meine Freunden geschenkt. Sie finden die Spinner total klasse und haben jetzt auch vor sich noch mehr Fidget Spinner zu kaufen.

                              Klicke hier um zur Fidget Spinner Sammlung zu gelangen.


Die Spinner kamen bei mir innerhalb von 1 Tag an und die Qualität ist sehr gut. Die Spinner lassen sich gut drehen und liegen angenehm auf der Hand ( Finger).

1 Kommentar:

  1. Ich komme gerade von einer Reise in den Balkan zurück und wir wurden dort überraschend zu einem gastfreundlichen Essen eingeladen. Ich habe dann der Tochter des Hauses den wunderschönen metallischblauen Spinner, den ich als über 60!-jährige dabei hatte, geschenkt. Das Geschenk ist gut angekommen und das Gesprächsthema des Abends war gerettet.
    http://adhs-blog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen